Stéphanie
2010-10-24 09:27
Je souhaite à tout l'entourage et la famille beaucoup de courage pour traverser ce terrible moment.
Toute la force et les pensées des fans vous accompagnent.
Steve est et restera l'une des plus belles voix rock que j'ai écoutées.
Il ne nous quittera jamais vraiment...
Stephanie, France
Inglin Sylvia
2010-10-24 09:17
Je vous souhaite Brigitte beaucoup de courage et aux parents également. Ce qui est arrivé à Steve m'a terriblement choquée, car sans lui, notre Suisse a perdu quelqu'un d'irremplaçable. Il était et reste unique.
Tommy
2010-10-24 08:33
so.. so.. so very sorry....this is a loss for the world of music...i cried when i heard .:(((
Rohrbach Fränzi + Bernhard
2010-10-24 01:49
Liebe Bandmitglieder, Liebe Familie, Liebe Frau Voss-Balzarini

Wir sprechen Ihnen unser tiefes Mitgefühl zum tragischen Unfall von Steve Lee aus. Viel zu früh mussten Sie von Ihrem geliebten Steve Abschied nehmen. In dieser schweren, schmerzhaften Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Mut und Zuversicht. Es ist nie der richtige Zeitpunkt einen geliebten Menschen gehen zu lassen. In unseren Herzen wird Steve Lee weiterleben.

Wir sind dankbar für die unvergesslichen Konzerte die wir erleben durften und werden diese stets in schöner Erinnerung behalten
Ann-Katrin Zappe
2010-10-24 00:46
Liebe Bandmitglieder,

die Welt hat eine unglaublich tolle Stimme, einen außergewöhnlichen Musiker und Künstler und einen grandiosen Menschen verloren. Ich wünsche euch mein herzlichstes Beileid.
Ich bin überglücklich, dass ich euch und eure fantastische Musik wenigstens zwei Mal live erleben durfte. Danke!

Rest In Peace Steve Lee!