Dagmar und Constanze
2010-10-08 15:12
Es ist knappe zehn Jahre her, da sahen wir Gotthard das erste Mal als Vorband von Bon Jovi. Sofort waren wir "infiziert". Steve mit seinem Charisma, seiner Stimme, der Musik und die Band waren einfach genial. Am nächsten Tag musste sofort die CD her und wenige Wochen später waren wir in Köln auf unserem ersten Konzert. Seit dieser Zeit haben uns viele Konzerte und die Musik in allen Lebenslagen begleitet.
Heute ist eine tiefe Traurigkeit da und die Frage WARUM?
Was bleiben wird ist die Musik und die Erinnerung an tolle Konzerte und zwei persönliche Begegnungen mit Steve und der Band. Beeindruckt wie nett und unkompliziert sie alle waren, war es ein schönes Erlebnis.
Rock on Steve- wo immer Du jetzt auch bist.
Wir vermissen Dich.
Unser tiefes Beileid gilt der Familie, der Band und seinen Freunden.
Gregor Schweden
2010-10-08 15:12
Hallo ,
unser ehrliches Beileid zum Verlust des charismatischen Sängers
und Menschen >SteveLeebelowfifty<

lukaz
2010-10-08 15:12
I saw Gotthard four times and every time I had a blast. Especially the voice of Steve. The news of the accident and the death of Steve was a shock. You will be missed!
Dave Crompton
2010-10-08 15:12
I'd like to send my heartfelt condolences to everyone who was part of Steve's life ..... his family, friends, bandmates and the thousands of admirers/fans all over the world.
You were amazing Steve - and I will miss you.
Thank you for such a wonderful legacy.

Dave
Christian
2010-10-08 15:11
Unfassbar, unglaublich und sehr traurig, was geschehen ist. Wieder ist ein sehr begabter Musiker und liebenswerter Mensch viel zu früh in eine andere Welt gegangen! Ich werde dich, deine Musik und GOTTHARD nie vergessen! Ruhe in Frieden. Letzer Gruss Christian