Einfach unfassbar, wie schnell und vor allem wie krass das Leben einen doch einholt. Mit Steve Lee geht ein begnadeter Sänger von uns. Was bleibt sind die Erinnerungen und das Gefühl in einem drin, wenn man seine Lieder hört.
Mein herzlichstes Beileid, vor allem seiner Familie und Freunde.