Marcopolo
2010-10-08 15:34
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

R.I.P. Steve Lee
Jolanda
2010-10-08 15:33
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
...in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Simon Schneeberger
2010-10-08 15:32
Danke für die schönen Stunden die du uns mit deiner Musik beschert hast, Steve! Rest in Peace.
Andreas Hoyer
2010-10-08 15:32
Für immer !

Einfach nur traurig und unfassbar - eine starke Stimme verstummt für immer. Doch der Mensch bleibt uns im Gedächnis - für immer

Herzliches Beileid an die Familie und Verwandten und die Bandkollegen.

Gruß aus Berlin.
Andreas
Tobi
2010-10-08 15:30
Mein Beileid auch aus Deutschland....
Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Steve.
Mögen Sie die Kraft bekommen, um alles gut zu überstehen und die Gedanken und Wünsche von Steve weiterleben zu lassen.

Steve, du wirst mir persönlich immer als DER Sänger, ausgestattet mit einer der Besten Stimmen im Rockbusiness in Erinnerung bleiben, den ich des öfteren auf den Konzerten erleben durfte. Du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke.

R.I.P.
One Life, one soul

Tobi