Paride
2010-10-08 15:39
Ciao Steve!
Thomas
2010-10-08 15:39
Traurig nehmen wir Abschied von einem grossen Menschen, der zu früh diese Welt verlassen hat. Den Angehörigen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.
Spike
2010-10-08 15:39
RIP, Steve! mir händ di gröscht stimmt im rock verlore!
i wünsche allne ahghörige viel chraft...
you'll never be forgotten!
Petra
2010-10-08 15:38
Nie werden wir dich vergessen! Du warst ein grandioser Sänger, danke für all die schönen Songs!
Viel, viel Kraft und Mut wünschen wir deinen Lieben.... Insbesondere deiner Familie.
R.I.P Steve
Maf
2010-10-08 15:37
Rest in peace Steve.

You were one of the greatest singers of all time