Alex
2010-10-08 15:48
Mein Beileid an die Familie, Lebensgefährtin und die Band. Gotthard hat mit Steve ihren hervorragenden Frontmann verloren. Gotthard produziert seit Jahren gute Rockmusik und bot überzeugende begeisternde Shows, bei denen man merkte, dass die Jungs Spass an der Sache haben. Durfte sie seit mehrere Male erleben und wollte dies auch am 31. Oktober tun. Steve hatte eine überdurchschnittliche Stimme und eine begeisternde, sympatische Art. Er war ein super Typ, der durch eine Sekunde aus dem Leben gerissen worden ist. Sein Tod hat mich sehr bestürzt.
nisa giuseppe
2010-10-08 15:48
sei stato uno tra i migliori.....non ti dimenticherò mai!!!!!
Christine Strasser
2010-10-08 15:47
Liebe Band, liebe Familie und Angehörige

Ich war ein riesen Gotthardfan, wie soviele auf der ganzen Welt verteilt. Ich bin mit der Musik dieser Band aufgewachsen. Schon mit 7 Jahren besuchte ich das erste Konzert und danach war ich eigentlich fast jedes Jahr auf ein oder mehreren Konzerten. Ich hab so viel erlebt, was ohne diese Band gar nie geschehen wäre.... Ich kann es nicht fassen... Nie wieder ein Gotthardkonzert. Nie wieder Steve's fantastische Stimme. Ich, eine Person unter Tausenden, trauere, als wäre einen Teil von meinem Leben ausgelöscht worden. Denn die Musik von Gotthard war ein grosser Teil von meinem Leben.
Ich wünsche der Familie, der Band und den restlichen Angehörigen ganz ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Es ist so Unglaublich was passiert ist und zeigt uns einfach einmal mehr, dass wir jeden Tag unseres Lebens so geniessen sollen, als wäre es unser Letzter.

Liebe Band, danke für die geniale Musik, die genialen Konzerte und die unvergesslichen Momente, die ihr mir indirekt beschert habt. Macht weiter und verliert nicht den Mut, wir Fans brauchen und lieben euch!!!

Liebe Frau Voss-Balzarini, mein Herzliches Beileid und ganz ganz viel Kraft und Lebensmut für diese schreckliche Zeit. Sie und Steve waren für mich immer der Inbegriff von wahrer Liebe, danke dass Sie mir gezeigt haben, dass es das noch gibt.

Steve, wir werden dich nie vergessen, du warst ein ganz ganz besonderer Mensch. Du bleibst auf Ewig in unseren Herzen!
Doris
2010-10-08 15:47

Ich bin immernoch sehr schockiert, ich werde dich nie vergessen. Deine Stimme wird unvergessen bleiben und du wirst mit deiner Musik weiterleben.
Barbara
2010-10-08 15:47
Unendliche Traurigkeit.........................unfassbar..................
Ich bin ein Riesenfan von Gotthard und nun dieses Unglück.

Herzliches Beileid der ganzen leidgeprüften Familie, vor allem seiner Partnerin, die ihre grosse Liebe verloren hat.

Ich wünsche allen viel Kraft um diesen harten Schlag zu überwinden.