portapro
2010-10-08 15:52
покойся с миром Стив
Franziska Zürcher
2010-10-08 15:51
"Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns
und gehst durch unsere Träume."
(Michelangelo)

Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, seinen Bandmitgliedern und seinen Freunden.

Danke Steve, danke Gotthard, für die tolle Musik und die vielen schönen Konzerte! We'll miss you, R.I.P, Steve!

In herzlicher Anteilnahme,
Franziska
Ranieri da Paz Ilha
2010-10-08 15:50
Sempre serás lembrado, Steve.Tua voz seguira nos iluminando...
Obrigado por tudo.
Descanse em Paz
Antony
2010-10-08 15:49
Rest in Peace, Steve. Your voice always being in hearts and souls of your fans. Long live R'n'R
Leandro Huber
2010-10-08 15:49
Dear Steve,
Ich hoffe du findest nun den Frieden den du dir so sehr gewünscht hast! Du hast mit deinen unglaublich bewegenden Songs in unser aller Herzen deine Spuren hinterlassen!
Wir werden dich und deine Musik für immer vermissen!

The spirit of rock never dies!

Goodbye and Rest in Peace