liebe familie, liebe freunde,
wir wünschen euch allen in dieser schweren zeit viel kraft. steve wird mit seiner musik ewig weiterleben und uns immer in erinnerung bleiben.
er war ein grossartiger mensch und musiker!
Beat Wyss
2010-10-08 16:21
mein tief empfundenes beileid für die familie steve für mich bist und wirst du der beste sänger aller zeiten bleiben
AMELIN
2010-10-08 16:20
J'ai été très émue d'apprendre la disparition de Steve Lee.
Nous ne l'oublirons pas.
Veuillez recevoir mes pensées les plus affectueuses.
Un fan
Silvia Scherrer
2010-10-08 16:20
Danke, Steve, für Deine Musik. Du bist unsterblich. Silvia
conny becks
2010-10-08 16:20
Thank you for the music,Steve !!! We will never forget you ! We wish all friends and relativs a lot of power, for the following sad times