Andy Geisslreither
2010-10-08 17:42
Lieber Steve...
...was soll man über einen Menschen schreiben den man eigentlich nicht gekannt hat?
Wir hatten vor wenigen Jahren einmal Kontakt,es war in Konstanz am Bodensee,GOTTHARD haben beim Zeltfestival gespielt und ich habe mich vor dem Gig in den Backstage-berreich hinter dem Zelt geschlichen.
Es war für mich eine kurze aber intensive Begegnung mit einem unheimlich netten und liebeswürtigem Menschen.
Du hast mich angesehen,mich gefragt wie es mir geht und den Daumen nach oben gezeigt,nachdem ich dir sagte wie cool ich GOTTHARD seit vielen Jahren finde.
Ja,GOTTHARD waren und sind eine der besten Bands die ich je live gesehen und gehört habe,immer ein Ereigniss,niemals eine Enttäuschung.
Du wirst fehlen und ich behalte dich immer in positiver Erinnerung.
Deine Musik wird nicht sterben.
R.I.P. Steve
Andy
Jan Andreasson
2010-10-08 17:42
Rest in peace Steve. Miss you. You were the best!
Michael Baumgartner
2010-10-08 17:41
Steves Tod macht mich sehr traurig. Ich mochte seine Musik und mir gefiel seine offene und ungekünstelte Art.
Sara
2010-10-08 17:41
Sono una ragazza di 12 anni. Ho ascoltato per la prima volta un vostro album a 5 anni e da li mi sono innamorata del rock. Ho portato a scuola i vostri albem e gli ho fatti ascoltare a dei miei amici. Sono tante le emozioni che Steve mi ha prima donato e ora mi ha lasciato e il mio pensiero va alla sua famiglia a cui sono vicina e alla band dei Gotthard.
Steve rimmarrai sempre nei nostri cuori.
R.I.P.
Barbara
2010-10-08 17:41
I was so shocked to hear the sad news, and I still can't understand how such a tragedy could happen. It leaves me almost speechless.
You'll never be forgotten - R.I.P. Steve

My heart goes out to Steve's family, band members, and friends.