Peter Loosli
2010-10-08 17:43
Nichts fällt so schwer wie das Abschiednehmen. Die Spuren im Sand verwehen, doch die Erinnerung in unserem Herzen bleibt.
Marta
2010-10-08 17:43
Le mie più sentite condoglianze.
Appena ho sentito questa notizia mi si è spezzato il cuore.
Steve era un grande cantante, per me anche uno dei migliori al mondo,
Non ho parole per questa tragedia... Posso solo dire grazie.
Grazie per il tuo talento, per i vostri cd, per i tuoi concerti, per le tue canzoni, per la tua voce, per quello che eri.. Grazie Steve.
Leonie
2010-10-08 17:43
Ich war so schockiert, als ich die Nachricht hörte, ich bin unendlich traurig...
Deine Musik war einfach klasse!!!
RUHE IN FRIEDEN!
Bruno
2010-10-08 17:43
Du warst ein wunderbarer Sänger und ein wunderbarer Mensch. Du wirst uns allen so sehr fehlen, wir tragen dich aber in unseren Herzen .
Herzliches Beileid an Brigitte, seiner Familie und Gotthard.

Bruno
Kerstin
2010-10-08 17:43
Um ehrlich zu sein,bis zu dem Tag,an dem ich Deine Stimme zu erstenmal hörte,war Rock überhaupt nicht mein Ding.Erst als mein Mann mir die Musik von Dir und Deiner Band vorspielte,änderte sich meine Meinung zum positiven.Deine Stimme war einzigartig und erst durch Dich fand ich gefallen an der Rockmusik. Wenn immer es geht spiele ich die CD´s von Gotthart ,immer und immer wieder.Und aufeinmal bist Du nicht mehr da.Es ist unendlich traurig!!!!!!!!!! Mein Beileid an Deine Familie und Deiner Band.Aber ich danke Dir dafür,das es Dich gegeben hat.............jetzt hat der Himmel einen Engel mehr. Du wirst immer in unseren Herzen sein!