Brigitte
2010-10-16 12:23
Steve, du wirst uns fehlen. Deine Musik ist einfach wunderbar! Herzliches Beileid deiner Partnerin Brigitte, deiner Familie und der ganzen Band
Kristian Langer
2010-10-16 11:52
Du und deine Stimme werden unsterblich sein.
Rest in peace Steve.
RePa
2010-10-16 11:30
Das Leben ist manchmal so grausam! Er wird uns immer und überall in Erinnerung bleiben, als "Hero of a phantastic sound"

Den Hinterbliebenen viel Kraft um das Erlebte zu verarbeiten und baldmöglichst einen Weg zurück in ein "normales" Leben ohne Ihn zu finden.

Liebe Grüsse
Annett
2010-10-16 11:21
Ich werde Dich nicht vergessen ! Du warst ein phantastischer Sänger ....
Andrea
2010-10-16 11:18
Lieber Steve, du hast uns wunderschöne Lieder geschenkt. In diesen Liedern wirst du immer bei uns sein. Ich werde dich nie vergessen. Andrea