Es ist immer noch unglaublich, dass Steve Lee nicht mehr bei uns ist und uns mit seiner unglaublichen Stimme "verzaubert. Wünsche den Ange-hörigen, sowie seinen Bandkollegen viel Kraft, Zuversicht und Trost die kommenden schweren Zeiten zu überstehen.
In tiefer Trauen und mit viel Anteilnahme gedenke ich an Steve.