Vor vierzehn Tagen ist Steve tödlich verunglückt... kann es immer noch kaum glauben! Seine Stimme, seine Songs haben mich immer begleitet in meinem Leben! Auch jetzt zur Zeit, habe ich immer Steves Stimme im Ohr, unglaublich, dass er nicht mehr da ist! Brigitte, der Familie, den Bandmitgliedern und allen Freunden von Steve viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Ruhe in Frieden Steve, Du warst ein wunderbarer Mensch, wir vermissen Dich sehr.....