robert leisch
2010-10-20 02:47
hello folks i know how you feel i lost my sister 2 years ago and i can not get her out of my mind i emailed you folks about 8 months ago because i have a hard rock and metal show on saturday nights from 7pm to 12 midnight and yes i play you music every show i live in the usa
robert leisch
2010-10-20 02:45
hello folks i know how you feel i lost my sister 2 years ago and i can not get her out of my mind i emailed you folks about 8 months ago because i have a hard rock and metal show on saturday nights from 7pm to 12 midnighhello folks i know how you feel i lost my sister 2 years ago and i can not get her out of my mind i emailed you folks about 8 months ago because i have a hard rock and metal show on saturday nights from 7pm to 12 midnight and yes i play you music every show i live in the usa
Monika
2010-10-20 02:31
R.I.P Läbä Steve leidär ha di niä richtig kennä glernt abär trotzdem hät mich dis Charissma und voraläm dini Musig vo Afang a verzaubäräd.Mis ufrichtigäd Beileid a Brigitte und dä Bänd.Du bisch nümmä sichtbar abär dini Musig unvärgänglich und din Charm allgägäwärtig.Machs guät det wo jetzt bisch und rock witär.l.g Kisses
Weiß Alexander
2010-10-20 02:08

Als ich die nachricht vom tode steves gehört habe ware ich unter schock ich war auf so vielen konzerten live der hammer die band der sänger die schow leider können wir gotthard niemer so erleben wi es einmal war danke steve und band für alle die jahre super musik und schows allen angehörigen band mitglieder wünsche ich viel kraft steve ruhe in frieden danke haben einen super menschen verloren gottes segen für alle peace
veronica
2010-10-20 01:42
Vor vierzehn Tagen ist Steve tödlich verunglückt... kann es immer noch kaum glauben! Seine Stimme, seine Songs haben mich immer begleitet in meinem Leben! Auch jetzt zur Zeit, habe ich immer Steves Stimme im Ohr, unglaublich, dass er nicht mehr da ist! Brigitte, der Familie, den Bandmitgliedern und allen Freunden von Steve viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Ruhe in Frieden Steve, Du warst ein wunderbarer Mensch, wir vermissen Dich sehr.....