ich hatte nie das glück, gotthard live zu hören.
aber ich besitze sämtliche cds von ihnen, kenne viele songtexte auswendig.
diese stimme!
unverwechselbar, wunderschön...
ich konnte es wie alle hier kaum fassen, als ich die nachricht von steves tod vernahm. es kommt mir noch immer wahnsinnig surreal vor.
steve lee gehört zur schweiz, gehört zu gotthard, gehört ins leben, zu seinen freunden, seiner familie.
warum?
ich begreife es nicht.
man verwirklicht sich einen traum - und kommt dabei um. das war einfach ein absolut überflüssiger, schrecklicher tod.
ich wünsche der band gotthard, steves familie und seinen freunden viel kraft und trost.
und steve - wir vermissen dich.
RIP.