Ronnie Holler
2010-10-21 10:19
Lieber Steve,

ich habe leider erst jetzt von dieser Tragödie erfahren und bin froh und danke Gott, dich live erlebt haben zu dürfen....!!!
- NEVER EVER HEARD A BETTER VOICE - !!!!!!

Du wirst in der Hardrock-Szene eine riesige Lücke hinterlassen....!!!!

- ONLY THE GOOD DIE YOUNG - !!!!!!!

Finde Ruhe und Frieden, dort wo du jetzt bist ...!!!!!!!

Ronnie aus Bad Nauheim
Carmen
2010-10-21 10:17
...allem hat Gott seine Zeit gesetzt. Er ist Anfang, Mitte und Ender der Zeit und unser ewiges Leben. Entscheidend ist nicht, wie alt wir werden, sondern ob wir reif sind für die Ewigkeit... Deine Reife, liebster Steve, ist all zu früh gekommen. Die weltschönste Stimme ist gegangen...

Bhüet Dech Gott liebe Steve ond uf Wederluege.

Meine Gedanken sind bei Brigitte und den Bandmitgliedern.

In Liebe
Carmen
Marco
2010-10-21 09:50
ciao Steve, sarai per sempre nei nostri cuori, e vorrei fare le condoglianze anche a tuo fratello Thomas, mio amico, ed ex compagno di scuola alle maggiori di Porza.
Nadine Jüni
2010-10-21 09:47
Hallo Steve
Ich kann es noch nicht fassen, es schüttelt mich immer wieder von Neuem, eine Begegnung im Tessin reichte, um dich ganz speziell kennenzulernen. Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten...! Danke Nadine
Damir
2010-10-21 08:58
Ubi spiritus est cantus est.
Ride free Steve.