coco
2010-10-21 13:58
Liebe Brigitte, Familie, Bandmitglieder, Freunde und Fans

Steve war the Voice of Gotthard, Steve kann meines Erachtens nicht ersetzt werden. Niemals! Gotthard hat mich seit seiner Entstehung durch mein Leben begleitet, vielen Auftritten habe ich beigewohnt. Steve war auch als Privatperson einmalig. I'll never forget you!

Etwas spät aber dennoch möchte ich Euch allen ganz liebe Gedanken, Kraft und Zuversicht senden.

R.I.P. Steve
Daniela
2010-10-21 13:38
So vieles wurde schon gesagt, wie wundervoll und grossartig Steve und seine Musik war, keine Frage. Meine Gedanken und Mitgefühle gehören aber denen die zurückbleiben und vor allem Brigitte. Ich wünsche für die kommenden Monate viel Kraft und Unterstützung.

Alles Liebe
Löffel Markus
2010-10-21 13:32
Nach langen Gedanken an Steve möchte ich nun auch meine Kondolenz hier eintragen.
Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.
Anke und Willy Müllerschön
2010-10-21 13:20
good bye steve.............
Brigitte
2010-10-21 13:13
Unfassbar und unendlich traurig... Ich wünsche Brigitte und der Familie wie den Freunden Kraft und Licht.