Ich bin unendlich traurig, dass so ein hervorragender Musiker wie Steve einfach so, mitten aus dem Leben gerissen wurde.
Nach jahrelangem Warten auf ein Konzert in meiner Nähe hätte es nun dieses Jahr endlich passieren können, Steve live auf der Bühne zu sehen.
Doch leider kam es anders.
Ich wünsche mir, dass der Rest der band nach seiner Trauerphase dort weitermacht, wo sie mit dem neuen Album aufgehört haben.
Steve hätte es bestimmt so gewollt.
R.i.P. Steve
Günther H. aus Deutschland (Hessen)