Patricia, Jessi 10j.und Nora 4J.
2010-10-25 13:41
....es ist für uns Menschen, für uns in der normalen Gesellschaft, sehr schwer im Herz, wenn jemand geht, der für uns ein Vorbild, ein edler Mensch war....es ist einfach unfair und unglaublich. Doch ist der Gedanke schön, wenn man sich vorstellt, dass jeder Tod für die Menschen sehr schwer ist, aber für die Engel wohl ein riesen Fest bedeutet, .....denn sie bekommen einen neuen Freund und diesmal ein ganz Grossartiger, den sie in ihre Arme schliessen dürfen! Wir sind überzeugt, Steve steht immer an der Seite seiner Familie, Frau und Freunden! Wir schicken Ihnen viel Kraft, Liebe und nur das Beste!!!!!
Zevengeur
2010-10-25 12:18
La dernière pensée de Steve fut : "Si cette pluie ne s'arrête pas, la journée va être gâchée"
Les derniers visages qu'il vit furent ceux d'un secouriste et de son amie.

Ce qu'il souhaite maintenant c'est que le groupe Gotthard continue malgré le fait que le décès de l'un des membres devait mettre fin à ce dernier comme évoqué un jour en comité restreint sur le ton de la plaisanterie par le groupe.

Steve a une pensée particulière pour Marc Lynn qui était "comme son frère".

Et moi, je suis effondré par sa disparition car je ressentais tout le cœur mis dans son chant par Steve qui était un vrai type bien dont j'aurais été fier d'être l'ami...
Fankhänel, Dirk
2010-10-25 12:00
Eine sehr, sehr traurige Nachricht für die Musikwelt und natürlich für mich persönlich das Steve Lee, eine der begnadetsten Rockröhren, von uns gegangen ist!!! Ich hoffe er macht in höherer Stelle weiter seine geniale Musik!! Er war ein wirklicher Superstar!!!!!!!!!! Gott beschütze ihn!!!!!!!!!
nathan
2010-10-25 11:52
Sincere condoglianze a tutti i parenti e a tutta la band! Mi è dispiaciuto moltissimo quando ho sentito che il mio cantante preferito era morto proprio mentre stava realizzando il suo sogno:attraversare gli stati uniti d'merica in moto!Era gia stato molto fortunato nell'incidente sulla A1,in Italia. Da Nathan Milesi 11 anni,Cama,GR,CH.
Bianca
2010-10-25 11:10
I hope you have found your peace of Heaven and Angels will bless you.
You will always have a place in my heard. Luv ya.....Bianca