Mühlethaler
2010-10-08 15:00
Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig,
als seinen eigenen Weg zu gehen.
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume
verwirklichen muss.
(sergio bambaren - aus "der träumende Delfin")

in grösster Annteilnahme mit liebsten Grüssen aus Herzogenbuchsee
Denise Mühlethaler, Tobias Schwab, Patric Mühlethaler
Alexander Strütt
2010-10-08 14:58
Gotthard, voran Steve Lee, haben mich mit Ihrer Musik einen recht großen Teil meiner Jugend begleitet und sicherlich auch ein Stück weit geprägt. Ich fand Trost, Zuversicht und Freude in Lebenslagen die mich in diesem Moment beschäftigt haben.

Das wird mir für immer bleiben.

Was natürlich viel viel stärker wiegt ist der Verlust, den die engsten seiner Mitmenschen erfahren haben.... Familie, Freunde und seine Partnerin. Ich wünsche Euch von tiefstem Herzen, dass auch Ihr schnell wieder Trost, Zuversicht und Freude wiederfinden werdet.

Steve, wir vermissen Dich.

Alex
Артём
2010-10-08 14:57
Наша скорбь, уважение, память о Вас в Ваших песнях, в наших сердцах... навсегда
Храни Господь Вашу душу

Россия
Город Шлиссельбург
Mögsi
2010-10-08 14:57
Vor mehr als 20 Jahren sah ich Dich mit Gotthard das erste Mal live in Augsburg in der Rockfabrik. Seit dieser Zeit haben mir Eure Songs über viele schwere Zeiten hinweggeholfen. Ich glaube fest daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen und dann zusammen eine wünderschöne Party feiern werden.
Deinen Anghörigen wünsche ich viel Kraft. Ich weis wie schwer das ist. Mein bester Freund ist vor 9 Jahren auch mit dem Motorrad tödlich verunglückt. Ich werde Euch beide nie vergessen.
Alles Liebe Bernd Mögele, Augsburger Str. 128 a, 86368 Gersthofen, Germany!
Chris
2010-10-08 14:57
En pensée avec vous tous dans cette terrible épreuve...Je vous souhaite beaucoup de courage. Il y aura toujours une place pour Vous, Steve, dans ma mémoire...Les concerts auxquels j'ai eu la chance d'assister sont des cadeaux de la vie...

Toutes mes sincères condoléances

Chris