Danke für die Musik von Dir und Gotthard, die uns seit 1992 durch´s Leben begleitet hat. Danke für unzählige Konzerte, in denen wir Dich live erleben durften. Die Welt ist grauer geworden ohne Dich.
Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Freunden.
Wir werden Dich nie vergessen!!!
Elcho & Elcha