Tina Kym
2010-10-08 16:45
Ruhe in Frieden lieber Steve. Es war mir eine Ehre Dich kennenzulernen.
Kerstin Schuler
2010-10-08 16:45
Die Nachricht von deinem Tod hat uns alle erschüttert. Es ist unfassbar und unendlich traurig. Ich kann meinen Schmerz und mein Mitgefühl nicht in Worte fassen. Danke, lieber Steve, für die vielen schönen Momente, die wir mit dir und deiner Band erleben durften. Danke für eure Musik, die uns immer in allen Lebenslagen begleitet und beisteht. Du wirst niemals vergessen Steve, niemals. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Viel Kraft deiner Brigitte und ihren Töchtern, deiner Familie, den Bandmitgliedern, Freunden und Fans in dieser schweren Zeit.
R.I.P Steve
Lucy
2010-10-08 16:44
I'm very sorry to hear about the loss of Steve. This reality hurts and it's really hard to understand. Steve's life was the music and the music is still here. So Steve will be with us every time. He will be in our hearts forever...We never forget!
Dani
2010-10-08 16:43
One of the best voices ever has gone from us. R.I.P Steve!
Stefan Gemming
2010-10-08 16:43
Mit Steve ist wohl einer der weltbesten Rocksänger von uns gegangen.
Mein Mitgefühl gilt der Familie, der Band, allen Freunden von Steve und auch der riesigen Schar von Fans.

One life, one soul

Stefan