Sabine
2010-10-08 18:10
.......traurig und unfassbar.......

Viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit wünscht Sabine.
Martin
2010-10-08 18:08
Die Nachricht hat mich sehr geschockt.. Eine Legende geht zu Ende. Ein grosser Sänger, eine geniale Band. Ich habe richtig mitgefühlt und hoffe, dass die Band wieder Mut fasst, das Geschaffene von Steve weiterführt! Der Familie und den Freunden wünsche ich ganz viel Kraft.
Fredy
2010-10-08 18:08
Steve, deine Musik war ein Traum. Nun müssen 'wir' davon Träumen. Wieviele Texte doch so passend sind für die jetzige unglaubliche Situation...
See you in Heaven...
Vanessa Bischof
2010-10-08 18:07
"There are goodbyes that no one cares about
N’ others so hard to face
So I’m trying to sing this song for you
For the words I need to say…"

Der Abschied von dir ist "so hard to face". Ich bin sprachlos... Die Nachricht deines Unfalls bedrückt mich zutiefst. Aber deine Stimme, deine Musik, dein Charakter und deine Art haben dich zu einem Menschen gemacht, der uns auch nach seinem Tod noch ewig in Erinnerung bleiben wird. Rest in Peace Steve
Dirk
2010-10-08 18:07
Auch Tage nach der schrecklichen Nachricht bin ich noch geschockt.
Eine charismatische Stimme verließ diese Welt. Viel zu früh!
Der Funke sprang sofort über bei dem Konzert. Der Spaß, den Steve und die Band hatte war ansteckend.
Und jetzt diese Leere. Es tröstest mich ein wenig das er bei dem Starb was er liebte, bei denen, die er liebte. Doch sein Tod hinterläßt eine große Lücke.
Rest in Peace Steve!
Rock the Heaven and do your shows now with Freddie, Jimmi and the heavently Band.
We will really miss you.
Gotthard, take your time but don't stopp Rocking!