Patrizia
2010-10-08 18:34
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.
Steve Lee du wirst in den Herzen deiner Familie und Freunden und allen Fans weiterleben.
R I.P Steve Lee
paolo
2010-10-08 18:33
Eri e sarai sempre un Grande!

Il tuo stile e modo di essere non moriranno mai!

Ciao!!
Steven Sieg
2010-10-08 18:33
Ein tragisches Ereignis raubt der Welt einmal mehr eine der größten Rockstimmen und einen ganz großen Charakter!
Wie ich die Nachricht im Radio hörte konnte ich es kaum glauben.
War ich doch auf der letzten Tour live dabei und konnte Steve und die Band Gotthard erleben.
Seit ich das erste mal etwas von dieser Band gehört habe hat mich die Musik gepackt.

Nun diese Tragödie.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie, Freundin und Freunden.
Ich wünsche Ihnen alle Kraft, die Gott Ihnen geben kann in dieser schweren Zeit.

Steve Lee ist von uns gegangen.
Wir werden ihn aber nie vergessen!
Agnes und Paul
2010-10-08 18:33
Zwei Tränen begleiten Euch auf dem schweren Weg.
Wir sind unsagbar traurig. Wir entbieten der Familie und der Band unsere aufrichtige Anteilnahme.
Manuela Kühne
2010-10-08 18:32
Du wirst uns auf dieser Welt sehr fehlen.Es gibt nicht viele Menschen die so sympathisch und charismatisch waren.Ich habe Steve leider nie persönlich getroffen,aber noch nie hat jemand soviel Eindruck bei mir hinterlassen. Mein tiefstes Beileid der Familie und viel kraft für den weiteren Lebensweg ohne Steve. Manuela Kühne mit Familie