Helga Kury
2010-10-08 18:45
Ich habe heute Mittag von einem Kollegen die Nachricht erhalten und konnte es erst garnicht glauben!!

Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche der Familie, den Freunden und der ganzen Band viel Kraft und sende meine Gedanken allen!

Seine Stimme ist wundervoll. Ich kenne Gotthard seit vielen Jahren und bin seit über 6 Jahren ein Riesen-Fan von Euch!!

Grüße aus Tirol, Helga

Markus Thöni
2010-10-08 18:45
Von ganzem Herzen kondolliere ich der Band Gotthard und der Familie von Steve Lee. Ich wünsche Euch viel Mut, Kraft und Zuversicht in den kommenden schweren Tagen. Als grosser Gotthard Fan trifft auch mich dieser Verlust schwer. Herzliche Anteilnahme aus Spiez am Thunersee,
Markus "Scheiky" Thöni
Sonia Tauss
2010-10-08 18:45
Steve, Du warst ein wunderbarer Mensch. Dein Tod ist ein grosser Verlust für uns Menschen. Aber hoffentlich ein Gewinn für den Himmel. Keep on rockin' in heaven!
Heinz Kotas
2010-10-08 18:45
Die Rockszene verliert eine ihrer besten und genialsten Stimmen.
Ich hatte das Glück, 2 Konzerte in Österreich miterleben zu können.
Leider sind diese schon einige Jahre her, aber sie waren Konzerte der besonderen Art. Ich sah die Band erstmals als support ich glaube der Scorpions und wieder einmal beeindruckte mich eine Vorgruppe mehr als der Headliner. Der 2. Gig war im Planet Music und das war Power pur.
Danke für die schönen Stunden bei den Konzerten und mit Deinen (Euren) CD´s.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und an Gotthard

Heinz Kotas
Jens
2010-10-08 18:44
Mein Gott.
Ich zu tiefst erschüttert , seid ich diese Nachricht gelesen habe.
Bin ein Fan der ersten Stunde von Gotthard. Habe viele Konzerte von Gotthard gesehen und was weiß ich, wie oft ich zu Firedance abgerockt habe. Steve ist für mich einer der geilsten Rocksänger überhaupt, Gotthard eine sau gute Band. Kann es immer noch nicht glauben.
Mein herzliches Beileid der Familie, der Band........
Steve , ruhe in Frieden , Gotthard , keep on rockin.