Tommy
2010-10-08 19:40
Mit Worten nicht zu fassen oder zu begreifen.
Mein Beileid....

T.H.
Nürnberg- Germany
Tanja Kaiser
2010-10-08 19:40
Go on rockin´ in heaven, Steve, and show the angels with your fantastic voice what real Rock´n Roll is !
This could be the only reason why God took you away from us that soon and makes us so sad and shocked that you left us suddenly with tears and pain in our hearts.
I hope to hear and see you again in heaven.
In lovin´memory, Tanja
Uwe
2010-10-08 19:39
Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Menschen, denen Steve etwas bedeutet hat.
Andrea Mösching
2010-10-08 19:38
Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben!
Gotthard und Steve Lee begleiten mich schon fast mein Lebenlang und war schon immer meine Lieblingsband. Leider hatte ich nie die Chance diesen netten und sympathischen Menschen kennen zu lernen.
Ich danke dir für alles, was du uns gegeben hast und hoffe, dass du jetzt in deinem 'Heaven' bist.
Ich fühle mit deiner Familie und Freunde und wünsche ihnen viel Kraft!
Be blessed!
R.I.P
Andrea
Selli
2010-10-08 19:37
Nicht nur eine der besten Rockstimmen, sondern auch ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.
R.I.P Steve Lee