Tamara Tremonti
2010-10-08 19:43
La grande tragedia che ha colpito la Vostra famiglia è per noi motivo di dolore, vogliate gradire le nostre più sentite condoglianze.
Bastian Manintveld
2010-10-08 19:43
Steve,

The world has lost one of it's great voices and creators with your passing.

I wish you a peaceful journey.

Abrazos,

Bastian
Oliver
2010-10-08 19:43
Steve Lee: Solange wie der Gotthard in der Mitte der Alpen steht werden wir dich nicht vergessen...
Katja
2010-10-08 19:43
In tiefer Trauer und voll aufrichtiger Anteilnahme möchte ich der Familie und den Angehörigen von Steve Lee sowie den Bandmitgliedern mein Beileid aussprechen. Die Fans von Gotthard werden diesen wundervollen Menschen und fantastischen Sänger niemals vergessen
Danke für die tollen Konzerte und wundervollen Songs.
I hope you find your Peace of Heaven.
Rest in Peace.
charlie grütter
2010-10-08 19:43
beim tourne start 2007 durften wir steve lee im glashaus, reinach erleben. ein hammer konzert !!!
wir erbieten gösste anteilnahme an dieser tragödie !
gottes segen !