Brigitte Müller
2010-10-08 21:01
Wenn man bedenkt, dass innerhalb wenigen Minuten ein Leben zu Ende geht kommt das grosse Nachdenken!
Wann............wo...........wie!
Gott sei Dank wissen wir das nicht!
Steve Lee rockt jetzt sicher im Himmel mit Elvis und Michael Jackson usw.
Der Familie und Brigitte seiner Lebensgefährtin wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft Zuversicht und ..............
Steve wird immer in Euerem Herzen weiterleben!
Das Herz wird niemals aufhören für einen Menschen wie Steve es war zu schlagen!
Denkt an die schönen Jahre-Monate-Tage-Minuten-Sekunden mit Ihm!
In stiller Trauer mit Ihnen Brigitte Müller

Daniela
2010-10-08 21:00
Der Himmel hat sich eine wundervolle Seele zurückgeholt...
Danke für all die Freude, die Du den Menschen geschenkt hast!
sonja fuchs
2010-10-08 21:00
liebe angehörige und bandmitglieder

i chans fascht nöd glaubä das ä soän wunderbarä rocksänger eifach nümä under üs isch.
i wünsch allnä sehr viel chraft i därä schwärä stund. i trurä au mit eu.
weiss gar nöd wani no söll sägä. i find kei wort fürdä schrecklichi unfall.

mis beileid und i bi ganz fescht bi dir brigitte.

sonja fuchs
Isabella Seefriedt
2010-10-08 20:58
Das Unfaßbare ist geschehen und Steve ist nicht mehr unter uns. Ich wünsche seiner Familie, den Bandmembers und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Als Gotthard Fan durfte ich ihn vor etwa 18 Jahren kennenlernen und ich war von seiner Stimme, seiner freundlichen, offenen und natürlichen Art sehr beeindruckt. Auch der große Erfolg hat ihn nicht verändert.

Ich persönlich bin dankbar dafür, diesen besonderen Menschen gekannt zu haben und für immer wird er in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben.

In großer Trauer Isabella Seefriedt, Graz, Austria
Nicole
2010-10-08 20:58
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, die Meldung von seinem Tod war ein Riesenschock. Den Moment als ich im Internet las: "Gotthard-Sänger Steve Lee ist tot" werde ich wahrscheinlich nie vergessen können.

Steve du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen und in der Musikwelt! Niemals wird ein Sänger auch nur annähernd an deine Stimme herankommen!!

R.I.P