Rhys Stevenson
2010-10-08 21:09
Very shocked to hear of Steve Lee's unfortunate death, such a travesty cannot be forgotten by the passing truck driver who will share some of the burden of this great man's passing. Condolences to his family, girlfriend, friends and Gotthard.

Wretched Spawn CD Reviewer
Terrorizer Magazine
Paddlock
2010-10-08 21:08
RIP STeve
Nicole
2010-10-08 21:08
ich bin immer noch sehr geschockt. bin seit über 15 jahren ein grosser fan. steves stimme ist (war) einmalig.

ich wünsche seiner familie viel kraft für die schwere zeit.

steve, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

nicole
Gaby Cabo-Wälchli
2010-10-08 21:08
Es ist unglaublich und kaum fassbar!
Der Familie, seiner Lebenspartnerin, den Verwanten und Bekannten möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Das Beileid möchte ich jedoch auch, und vor allem der Band aussprechen.
Ihr habt eine lange und intensive Zeit zusammen verbracht und tolle Erfolge erarbeitet!
Jungs, nehmt eine Auszeit, verarbeitet alles Vorgefallene und schenkt den Fans zu gegebener Zeit wieder eure tolle Musik!

Ich wünsche allen viel Kraft!

Herzlichst, Gaby Cabo
Rico
2010-10-08 21:07
Steve Lee ; Alles Gute wo immer Du jetzt bist

Und ein herzliches Beileid an die Familie und Band